Radfahrer

Polterreghost und dem seine Freunde

Landschaft
Grafgeo

Grafgeo bei Main-Rheiner.de

(Achtung, ein Witz:)

  • „Die Akw-Aktie strahlt wie ein Honigkuchen-Atom; denn sie ist in aller Munde. Die Leute aus der Atom-Lobby und dem Atom-Filz gaben ihr zum Wuchern die Pfunde. Die Atomklos dürfen weiterhin beherbergt werden beim A-haus (im Münsterland), beim Konrad-Schacht (in Salzgitter) und in Gorleben (an der Elbe). Doch was ist, wenn es gibt einen Störfall – dann bleibt vielleicht noch Krümmel (übrig). Und was gibt’s es dann noch für ein strahlendes Weiterleben??“

  • „Die Akw-Aktie strahlt wie ein Honigkuchen-Atom; denn sie darf weiterhin dreh'n ihre Runden, und es sollen verlängert werden die Laufzeiten. Die Leute aus der Atom-Lobby und dem Atom-Filz tun darauf herumreiten und geben der Aktie zum Wuchern die Pfunden. Die Atom-Klos dürfen weiterhin beherbergt werden beim A-haus, beim Konrad- Schacht (Salzgitter) und in Gorleben. Doch was ist, wenn es gibt einen Störfall; – dann bleibt vielleicht nur noch Krümmel (übrig). Und was gibt es dann noch für ein strahlendes Weiterleben??“

(Und was sagen dazu Polterreghost und Taigawutz (in den anderen beiden Foren)?? Ja, Polterreghost und Taigawutz (in den anderen beiden Foren), ihr habt gut reden. Hier gibt es gar nicht so viel Themen zur Auswahl. Außerdem mußte ich eine Diplomarbeit schreiben; ich glaub' über Indien, Staudämme, Adivasi-Völker. Aber vielleicht können wir mal alle zusammen einen gemeinsamen Radler trinken, und zwar ganz virtuell, - vielleicht bei Web.de, ZDF.de oder bei mir hier. Vielleicht einfach mal vorbei-googlen.